Über mich 2017-11-22T14:45:47+00:00

Über mich

„ … unsere Kompetenzen mit Yoga vertiefen“

Andrea Eisert – Kommunikationstrainerin & Yogalehrerin

Aus Freude am Dialog habe ich Kommunikation zu meinem Beruf gemacht.

Seit 1996 bin ich Trainerin im Erwachsenenbereich, seit 2004 bin ich Kommunikationsberaterin und -trainerin, seit 2005 Mediatorin, seit 2007 Coach und seit 2012 Kundalini Yoga Lehrerin nach Yogi Bhajan.

In meiner Arbeit sind mir bestimmte Werte für meine Kunden sehr wichtig:

  • Authentizität – Seien Sie sie selbst!
  • Selbstverantwortung – Übernehmen Sie Verantwortung für sich selbst und das eigene Handeln!
  • Ressourcenorientierung – Erkennen Sie Ihre Stärken und nutzen Sie sie!
  • Positive Einstellung – Eine positive innere Einstellung zum Leben ist der Schlüssel zum Erfolg!
  • Balance – In Körper, Geist und Seele!

Auf Grundlage dieser Werte ist persönliche Entwicklung möglich.

Die Kombination von Themen aus der Kommunikation, Stressbewältigung und Rhetorik mit Kundalini-Yoga ist für mich eine hervorragende Methode, um das Erlernen von neuem Wissen ganzheitlich zu vermitteln.

Bei meinen Workshops fließen viele meiner persönlich gemachten Erfahrungen und Erkenntnissen zu dieser vielleicht ungewöhnlichen Verknüpfung mit ein.

Vita – Meine beruflichen Ausbildungen auf einen Blick:

  • Access Consciousness – Energiearbeit
  • Heilpraktiker für Psychotherapie (ohne Abschluss)
  • Kundalini Yoga Lehrerin bei 3HO Deutschland e.V.
  • Mental- und Energiearbeit bei Magnus Wieser
  • Wirtschaftscoach und Trainer bei Michl Group
  • Mediatorin bei Akademie Perspektivenwechsel
  • Ausbildung zur Kommunikationsberaterin und -trainerin bei IWL GmbH, Arbeitskreis Kommunikation und Klärungshilfe Leitung: Prof. Dr. F. Schulz von Thun
  • Train the Trainer
  • Bürokauffrau
  • Restaurantfachfrau

Referenzen

Zu meinen Kunden gehören:
Private ptm-Akademie GmbH
Integrata AG
TÜV SÜD Akademie GmbH
Senioren- und Pfegezentrum Phönix, Haus Gründlach
Wilhelm-Knapp-Schule
GFN AG Trainingscenter München
Patentanwälte Kraus & Weisert
Technische Akademie Wuppertal e.V.

Weitere Informationen zu meiner Person stehen hier zum Download für sie bereit oder Sie besuchen meine Facebookseite

Mein Profil
Mein Profil